Hallo! Mein Name ist Stefan ,

schön das Dich dein Weg auf meine Homepage geführt hat. Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen und ein wenig von mir erzählen. Sollte Dich das interessieren bist Du hier richtig.

Geboren bin ich im schönen Bünde und dort habe ich bisher auch die meiste Zeit meines Lebens verbracht. Meine Schule(n) und Ausbildung(en) habe ich ebenfalls dort absolviert.

Mittlerweile hat sich mein Lebensmittelpunkt aber nach Hüllhorst verlagert, dort haben ich und meine Eltern uns einen Lebenstraum verwirklicht und uns eine Immobilie gekauft. Endlich Eigentum und einen eigenen großen Garten.

Da ich schon seid meiner Kindheit gerne koche und gut esse, kann ich hier einem weiteren Hobby von mir intensiver nachgehen. Ich bin großer Fan von BBQ und Grillen im Allgemeinen, da kommt der Garten natürlich wie gerufen. Endlich auch mal Longjobs und Smoken nach Belieben.

Einer meiner größten Wünsche ist eine eigene Aussenküche und darauf arbeite ich auch hin. Bis es soweit ist, grille ich natürlich in der gegebenen Umgebung. Kann ich soweit auch mit leben.

Da besonders in den Sommermonaten, meine Brüder mit ihren Familien, gerne zu uns kommen habe ich in der Zeit immer genug Leute vor Ort, die meine gegrillten Ergebnisse kosten können. So bekomme ich eigentlich immer ein faires Feedback und habe eine Übersicht über die Sachen die ankommen oder eben auch nicht.

Da ich unter der Woche durch meinen Beruf als Kraftfahrer nicht viel Zeit habe, verlegt sich das Grillen meistens auf’s Wochenende, was nicht weiter schlimm ist. Ein weiteres Hobby ist auch das Spielen am PC mit einigen Kumpeln, dabei bin ich dann natürlich auch auf Seiten Im Internet gestoßen die sich mit dem Thema Grillen bzw. Kochen beschäftigen. Das war auch der Auslöser für dieses Projekt, welches ich nun versuche vernünftig umzusetzen.

Ich hoffe Du findest hier einiges was Dich interessiert Du und kannst sogar etwas davon zu Hause umsetzen. Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen. Bei Gefallen, aber auch Kritik und Anregungen, kannst Du mir gerne Feedback geben.