» Allgemein «

Vorläufige Version der HP online

Homepage wieder online !!!

Nach etwas längerer Abwesenheit als ich es mir selbst gedacht hatte, schalte ich heute die vorläufige Version der neuen Homepage frei. Leider sind nicht alle alten Beiträge bzw. Rezepte wieder eingepflegt, aber das kommt über kurz oder lang.

Ich hoffe das ich alles rechtzeitig gesichert habe und die Beiträge eingepflegt werden können. Da ich im Moment auch beruflich etwas eingespannt bin, kann das aber noch einige Tage dauern. Ich bitte um etwas Geduld. Desweiteren habe ich die Funktionen der Seite nur sporadisch testen können, bin aber soweit zufrieden. Sollte jemand noch Fehler finden, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme per Mail oder über das Formular.

Ich wünsche euch dennoch Spaß hier auf der Seite und hoffe es pendelt sich mit der Zeit alles ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert